Über Bechtolsheim
Bechtolsheim ist eine kleine Gemeinde. Hier leben viele nette Menschen. Die Gemeinde liegt in einem schönen Gebiet mit vielen Weinbergen.
Sprechstunden des Bürgermeisters
Der Bürgermeister hat Sprechstunden. Da können Sie mit ihm sprechen.
- Dienstag: 18 bis 19 Uhr
- Freitag: 10:30 bis 12 Uhr
- Oder nach Vereinbarung: Das heißt, Sie können auch einen anderen Termin ausmachen.
Sie können immer vorbeikommen, wenn Sie Fragen oder Probleme haben. Der Bürgermeister hilft Ihnen gerne.
Kontakt
Rathaus
Langgasse 44
55234 Bechtolsheim
Telefon: 06733 – 218
Fax: 06733 – 8621
E-Mail: info@gemeinde-bechtolsheim.de
Weitere Inhalte
Bald stellen wir mehr Inhalte in Leichter Sprache zur Verfügung. So können Sie mehr über Bechtolsheim und unsere Angebote erfahren.