Eintrag in unser Tourismus-, Vereins-, Gewerberegister

Zum Start unserer neuen Webseite bieten wir allen touristischen Einrichtungen, Vereinen und Gewerbetreibenden in Bechtolsheim die Möglichkeit, sich kostenfrei in unserem neuen Online-Register zu präsentieren. Dies ist eine hervorragende Gelegenheit, Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und Teil der digitalen Gemeinschaft von Bechtolsheim zu werden.

So funktioniert’s:

• Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um Ihre Einrichtung zu registrieren.
  • Geben Sie wichtige Informationen wie Name, Beschreibung, Kontaktdaten und einen Link zu Ihrer eigenen Webseite an.
  • Nach einer kurzen Überprüfung werden wir Ihren Eintrag in unser Online-Register aufnehmen.

Dieses Angebot ist kostenfrei und zielt darauf ab, unsere Gemeinde noch stärker zu vernetzen und zu fördern. Wir glauben, dass durch die Zusammenführung unserer Kräfte Bechtolsheim als attraktiver Ort für Besucher und Einheimische gleichermaßen weiter wachsen wird.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und darauf, gemeinsam Bechtolsheim noch lebendiger zu gestalten!

Eintrag in folgendes Register auswählen:

Bezeichnung*:

Inhaber (bei Vereinen: 1. Vorsitzender)*:

Adresse*:

Telefon*:

E-Mail Adresse*:

Homepage:

Hiermit bestätigen Sie, dass Sie im Rahmen des Registereintrags kontaktiert werden dürfen und die gemachten Angaben auf der Webseite gemeinde-bechtolsheim.de veröffentlicht werden dürfen. Nach Veröffentlichung kann der Eintrag jederzeit widerrufen werden. Der Betreiber der Webseite garantiert keinen Anspruch auf Veröffentlichung, insofern der Eintrag keinen Bezug zur Gemeinde Bechtolsheim hat, nicht relevant für das Register ist oder gegen geltendes Recht verstößt. Sollten Sie weitere Fragen haben wenden Sie sich gerne an info@gemeinde-bechtolsheim.de.

*=Pflichtfeld